Hast du das Gefühl, dass wir gut zusammenpassen könnten?
Dann melde dich ganz einfach bei mir.

Ich freue mich darauf, dich und dein Baby auf eurem Weg in eure Mitte zu unterstützen!

{

Alexandra Mühlbecher: 2fache Mama und Pädagogin

Das Training mit Daniela hat mir über lange Zeit ermöglicht, trotz vieler schlechter Nächte, körperlich total fit und vor allem nervlich gesund zu bleiben. Nach dem Auspowern in der wunderschönen Natur (Weinberge, Türkenschanzpark) – und das meist mit vielen bekannten Gesichtern, so dass auch der Austausch unter Mamas nicht zu kurz kam – waren meine Akkus immer wieder gut aufgeladen.

Ich schätze Danis längjährige Erfahrung als Trainerin in Kombination mit ihrer Fachkompetenz im Bereich Shiatsu und Frauengesundheit (Beckenboden, Rektusdiastase) sehr!

{

Dr. Christine Czaba-Hnizdo: 2fache Mama

Ich war in meiner 2. Schwangerschaft ca. ab der 12. Woche bis knapp vor der Geburt fast jede Woche bei mamaFIT mit Daniela und ich fand es großartig! Ich hatte das Gefühl, trotz wachsendem Kugelbauch weiter fit zu bleiben und fühlte mich auch als Schwangere mit meinen speziellen Bedürfnissen sehr gut aufgehoben, wurde gut gefordert, aber nicht überfordert, und als Ärztin fand ich mich bei Dani auch fachlich immer gut betreut. Ich war kurz nach der Geburt wieder recht rasch fit, ich denke, va auch durch Training bis knapp vorher. Auch nach der Geburt bin ich gerne mit meiner kleinen Maus gekommen und das war sicher gut für die Rückbildung, Danis Wissen in dem Gebiet war sehr hilfreich!

{

Doris Seemann

The next generation of a perfect body workout by Daniela Perner ! Love the way you run the class! Maximale Motivation und Fun-Faktor!

Einfach grossartig! Danke  dir – meine “Jane Fonda der Rückbildung”.

{

Astrid Tisseau, Ärztin

In den ersten 3 Lebensmonaten bemerkte ich bei meinem Sohn eine innere Unruhe und Anspannung. So war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit ihm zu helfen.

Diese bot sich als mir Daniela beim Training von ihrer Ausbildung zur Shiatsupraktikerin und Shonishin erzählte. Wir vereinbarten einen Termin, bei dem mir Daniela sämtliche Handgriffe des Babyshiatsu zeigte, sodass ich diese auch problemlos alleine durchführen konnte.

Rasch bemerkte ich die Fortschritte, die mein Sohn machte. Nach 3 Shiatsu – Einheiten mit Daniela konnte er sich auf den Bauch drehen und wippte mühelos im Vierfüßlerstand hin und her.

Die Verspannungen im Nacken waren deutlich zurückgegangen. Wir sind sehr dankbar für die tolle Behandlung.

{

Alex Müller: 2fache Mama

Die wöchentliche Abwechslung, das Netzwerk mit anderen Mamas und das tolle Workout an der frischen Luft ohne einen Babysitter für 2 Kinder zu brauchen tut einfach gut. Vor allem der richtige Muskelaufbau für den Rumpf war mit wichtig.

Gerade jetzt wo nichts mache – merke ich mir wie mir das Training fehlt.

{

Ruth Koblischke - kurz nach der Geburt

Heute war es soweit. Unfassbar das kleine Wunder. Ich konnte super mitpressen. Die Hebamme meinte, ich habe einen toll vorbereiteten Beckenboden gehabt. Danke dir! Ich freue mich sehr auf die Weinbergsessions.